Persönliche Website
im Handumdrehen

Benutzerfreundliche Plattform für Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen: Für all jene die eine Website gestalten möchten.

website_title.jpg

So sieht’s aus. Unser CMS im Einsatz

Erstelle deine eigene Homepage ohne Stress. Wir haben das passende Content Management System für dich.

Unser Tool ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch mit den notwendigen Funktionen ausgestattet. Ein Rundumpaket zu unschlagbarem Preis.

cms_vorteile.jpg

Alles was du brauchst in wenig Klicks – Unsere Website

  • Nach deinem Gusto: Vielseitige und anpassbare Module und Templates
  • Für alle Geräte: Alle Website-Module sind responsive
  • Jederzeit erweiterbar: Mit unserem Onlineshop, Warenwirtschaft und Kassensystem
  • Den Überblick behalten: Dank integriertem Google Analytics und SEO
  • Pronto: Website ist mehrsprachig umsetzbar

Die modulare Homepage aus der Schweiz

Unsere Webseitensoftware erfüllt die typischen Anforderungen eines KMU, das im In- und Ausland Handel betreibt, ist aber in jeder Hinsicht individuell anpassbar.

Entwickelt in der Schweiz, mit 100% eigener Finanzierung. Unser Engagement für Qualität und Innovation wird durch unsere Unabhängigkeit gewährleistet.

LAYOUTS
Baue dir deine Traumseite mit unseren konfigurierbaren und flexiblen Templates.
VIELSEITIG ANPASSBAR
Alle CMS Module sind hochgradig anpassbar und können vielseitig verwendet werden.
RESPONSIVE DESIGN
Ob Handy, Tablet oder Desktop, deine Webseite passt sich dem Endgerät deiner Besucher an.
HOSTING
Die Website-Cloud-Lösung wird in eigenen redundanten Rechenzentren betrieben.
GESCHÜTZTE BEREICHE
Erstelle bequem und einfach passwortgeschützte Seiten.
GOOGLE ANALYTICS
Werte deine Besucherzahl und das Verhalten deiner Besucher aus.
SEO
Gesucht und gefunden! Unser CMS ist für Suchmaschinen optimiert.
BLOG
Schreibe einen Blog und betreibe effizientes Content Marketing mit verschiedenen Stati und Autoren.
NEWSLETTER
Nutze das Newsletter Tool als Zusatzfunktion bei allen Cloud Produkten. Erstelle im Nu einen Newsletter.
Zusatzfunktionen (je nach Abo kostenpflichtig)
  • Blog

    Erstellen Sie einen eigenen Blog mit dem Rent-a-Shop Blog-Modul. Verwalten Sie Einträge, Kategorien und Tags an einem Ort. Das Blog Modul generiert die benötigten Seiten von alleine und kann einfach auf einem Menüpunkt eingefügt werden. Somit ist Ihr Blog innert Kürze startklar.

    Zur Anleitung
  • Drittanbieter Authentifizierung

    Die Drittanbieter Authentifizierung ermöglicht Ihnen eine zusätzliche Authentifizierung über eine weitere Authentifizierungsstelle, z.B. Radius.

    Zur Anleitung
  • Drucker für Direktdruck aus dem ERP (nur Windows)

    Mit der Direktdruck-Funktion können Sie Dokumente direkt aus dem ERP drucken. Steuern Sie, welches Dokument Sie auf welchem Drucker und aus welchem Schacht drucken. Wählen Sie die Anzahl Drucker aus, die Sie verwenden möchten.

    Zur Anleitung
  • Events

    Zeigen Sie ihre Anlässe in einer Liste nach Datum sortiert oder in einem Kalender.

    Zur Anleitung
  • Fotogalerien

    Sie können entweder eine einzelne Galerie auf eine Seite einfügen oder eine Galeriesammlung verwenden.

    Zur Anleitung
  • Google Tools Beliebt

    Werten Sie Besucherzahl und das Verhalten Ihrer Besucher aus. Messen Google Suche-Traffic und deren Leistung aus. Mit dieser Funktion können Sie Google Analytics, Google Search Console und Google Tag Manager nützen.

    Zur Anleitung
  • Jobs

    Erstellen Sie ein eigenes Jobportal mit dem Rent-a-Shop Jobs-Modul. Verwalten Sie Stellen und Kategorien an einem Ort. Das Jobs Modul generiert die benötigten Seiten von alleine und kann einfach auf einem Menüpunkt eingefügt werden. Somit ist Ihr Jobportal innert Kürze startklar.

    Zur Anleitung
  • News

    Zeigen Sie Datums-bezogene Neuigkeiten an.

    Zur Anleitung
  • Newsletter

    Erstellen und verwalten Sie eigene Newsletter-Kampagnen. Sie benötigen zusätzlich die Funktion "Newsletterabonnenten".

    Zur Anleitung
  • Newsletterabonnenten

    Geben Sie die gewünschte Anzahl von möglichen (aktiven) Newsletterempfängern ein. Die eingegebene Anzahl wird mit 1000 multipliziert.

    Zur Anleitung
  • Produktlink entfernen

    Entfernen Sie den Produktlink auf der Webseite oder im Webshop.

    Zur Anleitung
  • Semi-Automatische Übersetzungen

    Übersetzen Sie Texte auf Knopfdruck in andere Sprachen.

    Zur Anleitung
  • Suchvorschläge

    Um den Besuchern vom Onlineshop eine nutzerfreundliche Suche zu präsentieren und die besten Ergebnisse anzuzeigen, wird bei dieser Funktion bei der Eingabe in der Suchtreffer von Produkten, Kategorien und Hersteller vorgeschlagen.

    Zur Anleitung
  • XML Sitemap Beliebt

    XML-Sitemaps helfen Crawler wie dem Google-Bot Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop besser zu verstehen und in den Suchindex aufzunehmen.

    Zur Anleitung
  • Zusätzliche Admin-User

    Wählen Sie die Anzahl User mit Administrationsrechten aus.

    Zur Anleitung
  • Zusätzlicher Speicherplatz Beliebt

    Wählen Sie den gewünschten Speicherplatz aus. Dieser kann nach Belieben erweitert werden. Wenn der Speicherplatz aufgebraucht ist, können keine weiteren Dateien in den Dateimanager hinzugefügt werden. 1 GB ist bei allen Abos inklusive. Die vom System erstellten Dokumente gehören nicht zum verfügbaren Speicher.

    Zur Anleitung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung Neu

    Nutzen Sie zum Schutz Ihrer Benutzer-Logins eine Authenticator-App (Google- oder Microsoft-Authenticator, oder andere TOTP-kompatible App), über welche Sie einen PIN-Code beim Login eingeben müssen. Es können sämtliche Logins damit geschützt werden (Admin, Shop-Benutzerbereich etc.).

    Zur Anleitung

Bist du bereit durchzustarten?